09.09.2019
Fußballspaß beim SC Freiburg-Füchsle-Camp 2019

 MG 6092

Nach drei Tagen Füchsle-Camp des SC Freiburg beim FSV Altdorf wird so mancher Jugendspieler noch von tollen Toren, Paraden und aufregenden Momenten beim Mini-Champions-League-Turnier träumen.
Zum 8. Mal in Folge haben 60 Jungs und Mädels auf dem Altdorfer Fußballplatz täglich beim Ohrwurm „SC Freiburg vor“ lautstark mitgesungen und getanzt. Es wurde, bei dem neu ins Programm aufgenommene Funiño-Turnier, um Punkte gekämpft und Traumtore erzielt.
Dank des guten Konzeptes der Fußballschule, kam an diesen Tagen keiner zu kurz. Ob dribbeln, passen, Tore schießen, alle Übungen wurden der Altersstufe entsprechend angepasst. So hatten alle Spaß, besonders am Familiennachmittag, bei dem die Teilnehmer gegen Eltern und Geschwister antraten.
Auf eine Einladung zu einem Heimspiel der SC Freiburg-Profis im Herbst dürfen sich die Teilnehmer zusätzlich freuen. Dann wird im Stadion mitgesungen:
„SC Freiburg vor, …“.
L.Huber Sept. 2019

weitere Bilder